schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Information


Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Glenvar XXL LS13

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Panther85
 
Avatar
Betreff: Glenvar XXL LS13  -  Gepostet: 08.02.2013 - 15:10 Uhr  -  
Wurde die tage mal von Snikers auf die Glenvar map angesprochen.
Da ich die map auch sehr mochte und ich sie noch nicht gefunden habe für LS13 habe ich nun angefangen sie in LS13 zu übernehmen, noch ist nicht viel getan werde sie erst einmal so einstellen das alles arbeitet und auch der Hof steht die triger werde ich am vorhanden Hafen verbauen. Vieleicht baue ich auch eine 2. Version mit BGA für Grünmais Silage bauen.

Für Tipps und anregungen bin ich gern offen.

MFG Panther85 aka Marcel

Update 10.02:
Die ersten Ingame Bilder für euch der mit dem $ wird sich noch an die weite erinnern




neue silo Anlage verbaut Danke an matze
Texturen vom Weizen verändert und Boden Textur am Hof
update
So an der map hatte ich noch nicht weiter gearbeitet habe und mir so gedanken über die Arbeit die ganze zeit mache nun mal ein Direkt Balesystem nur hat es da wo etwas die Cuting Areas verschoben es wird noch mal überarbeitet was den anhänge punkt an geht aber sie arbeitet und das ist für mich erst ein mal das wichtigste



Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Michi
 
Avatar
Betreff: Re: Glenvar XXL LS13  -  Gepostet: 09.02.2013 - 06:47 Uhr  -  
"XXL" is die aber nich. ^^
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
$nickers offline
get some nuts!
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ratzeburg
Alter: 28
Beiträge: 734
Dabei seit: 05 / 2011
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Glenvar XXL LS13  -  Gepostet: 09.02.2013 - 14:01 Uhr  -  
Naja aber ne 4fach kann man draus machen..
Ich würde dir empfehlen meine "Glenvar_Farm" Edition zu nehmen,
die hat nur die nötigsten Gebäude und ist aufgeräumt ;)

Gruß, der mit dem $.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Michi
 
Avatar
Betreff: Re: Glenvar XXL LS13  -  Gepostet: 09.02.2013 - 15:56 Uhr  -  
Kenn ich ned. :D

Zumal bin ich ja irgendwie mittendrin ne neue zu basteln.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Panther85
 
Avatar
Betreff: Re: Glenvar XXL LS13  -  Gepostet: 09.02.2013 - 16:24 Uhr  -  
Habe heute etwas weiter gebaut noch ein paar fehler dank Giga und Matze behoben (png in dds und neu skaliert)
Ein gleiner Einblick

Die uV fehler muss ich mal schauen ob man die noch beheben kann.

Habe die map auf 4fach geskillt und auf eine leere 4fachmap aufgebaut

done:

Silos und entlade triger (test steht noch aus)
Unterstand aus der alten map übernommen
Farm Haus

to do:

Cowzone vllt noch Schafe sind ja mit Haubt einnahme in Australien
Felder bestimmen(work in progress)
Verkaufs stelle
Trigger austauschen wenn nötig

hier noch mal die Diashow von der Aktion auf Glenvar
Glenvar Diashow Ages

so erster in game test heute würde vllt noch jmd sich bereit erklären die 3 Start Bilder und das map bild zu machen?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Panther85
 
Avatar
Betreff: Re: Glenvar XXL LS13  -  Gepostet: 14.02.2013 - 23:54 Uhr  -  
Update zum direkt Bale System
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 02.12.2016 - 20:53