Support für GPSmonitor17

 
get some nuts!
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ratzeburg
Alter: 29
Homepage: ages-sonnenschein…
Beiträge: 754
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Support für GPSmonitor17

 · 
Gepostet: 08.05.2017 - 20:38 Uhr  ·  #1
get some nuts!
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ratzeburg
Alter: 29
Homepage: ages-sonnenschein…
Beiträge: 754
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Support für GPSmonitor17

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 18:35 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Gamer1984

...
Ich versuche mir nehmlich die Tasten belegung für die auto stop dist. erhöhen/ verringern
und
anzahl freie linien vom GPS Mod sind?

Heraus zu finden!

Aber habe bislang nichts in den inputBinding finden können.

Wäre nett von dir mir da helfen zu können!

Oder vielleicht hat ja auch jemand anderes gefunden der mir helfen kann?!?

MfG
Wenn du in der inputBinding.xml nichts finden konntest ist diese Funktion vielleicht keiner Taste zugewiesen. Du müsstest diese dann selbst belegen - ich empfehle aber dies direkt im Spiel unter Optionen>Steuerung zu machen. Um AutoStop Dist. erhöhen/ verringern oder Anzahl freie Linien dann via Grid nutzen zukönnen muss du dir im Editor einen Button erstellen und dann mit einem Makro belegen. Wenn du GPSmonitor17 schon integriert hast wäre das dann # + (deine zuvor festgelegete Taste für die Funktion).

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

$.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
Gameserver Stats

Version
Game
Server
Name
Map Name
Map Größe
Geld