Bastelstunde mit Ben

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 52
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Bastelstunde mit Ben

 · 
Gepostet: 14.09.2015 - 00:07 Uhr  ·  #1
Ka wo ich das sonst reinstellen soll,aber vllt is es ja ok so ^_^

hatte heute mal nen bisschen Zeit und hatte mal was an der Map gebastelt.
Nun gibt es bei der BGA eine Eingangswiegung mit Extra Hud und eine Ausgangswiegung. Momentan haben wir ja nur eine Waagenbrücke vorhanden und daher sitzen die Trigger momentan bissi weit zusammen. Aber wenn man das will kann man ja nur einen Eingangstrigger verbauen.
bleibt die Frage ob es auf dem Dedi überhaupt funktioniert.
Falls es laufen sollte kann man diese Trigger beliebig oft erweitern und auf allen Waagen auf der Boltenhagen verbauen (Getreide AG,...)

könnt ja mal eure Meinung abgeben was ihr darüber denkt,aber nun mal nen paar Bilder





Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Alter: 33
Homepage: ages-sonnenschein…
Beiträge: 1079
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Bastelstunde mit Ben

 · 
Gepostet: 15.09.2015 - 17:43 Uhr  ·  #2
Sehr naice,
jo das Script ist aus dem LS 13 bekannt, glaube die Statistik war aber nicht wirklich zuverlässig,
die Werte passten nicht wirklich, weil er nicht immer alles dazugerechnet hat.
Bin mir da aber nicht so sicher, und vielleicht wurde das Script ja auch überarbeitet.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 52
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Re: Bastelstunde mit Ben

 · 
Gepostet: 15.09.2015 - 19:55 Uhr  ·  #3
also habe es bei meiner modifizierten Tunxdorf auch mehrfach verbaut und bisher stimmt alles soweit.
ob das auf Dauer und auf dem Dedi auch so ist kann ich leider nid beantworten,aber vllt wäre es nen versuch wert das mal auszuprobieren
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 52
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Re: Bastelstunde mit Ben

 · 
Gepostet: 05.10.2015 - 15:42 Uhr  ·  #4
So Layer funzen alle,die Huds werden noch angepasst.
GMK läuft nun über eine GRLE und die 8 Pflanzen laufen über eine GRLE.

Wie sieht denn der Boden bei euch in MCPomm denn so aus? Vllt kann man die ja noch anpassen damit die GMK Layer bisschen besser zur Geltung kommen.
Habe gesehen das ihr 4 Bodenarten habt Podsol,Braunerde,Parabraunerde und Moorboden. Ist das zutreffend für den Bereich?





Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
Gameserver Stats

Version
Game
Server
Name
Map Name
Map Größe
Geld